Praxisteam

Wir stellen uns vor.

Darf ich mich vorstellen?

Dörte Rademacher

Fachärztin für
Innere Medizin/
Schwerpunkt Angiologie

Ich bin Fachärztin für Innere Medizin und arbeite seit Oktober 2012 in meiner eigenen Praxis in Elsterwerda als internistische Hausärztin.

Zusätzlich verfüge ich über die Schwerpunktbezeichnung Angiologie (internistische Gefäßmedizin) und bin seitens der Kassenärztlichen Vereinigung des Landes Brandenburg auch für die fachärztliche Versorgung von Patienten in diesem Bereich zugelassen und tätig.

Meine internistische Ausbildung absolvierte ich am Elbe-Elster Klinikum sowie am Klinikum Niederlausitz. Am Gefäßzentrum des Niederlausitz Klinikums erwarb ich die Schwerpunktbezeichnung Angiologie und war dort bis September 2012 als Oberärztin und Notärztin tätig.

Mein Praxisteam

Sabine Klingner

Mitarbeiterin Empfang und Praxisorganisation

Bianca Giesen

Mitarbeiterin Praxisorganisation und medizinischer Bereich

Daniela Flügel

Medizinische Fachangestellte (MFA),
Nicht-ärztliche Praxisassistentin (NäPa)

Annett Vavrina

Krankenschwester,
Nicht-ärztliche Praxisassistentin (NäPa)